2024-04-09

Anangeln der Jugend - 07.04.2024

Am 7. April fand nach einer langen Angelpause endlich das erste gemeinschaftliche Angeln der Jugendlichen aus unserem Verein statt. Bei sonnigem, aber windigem Frühlingswetter trafen sich 16 Jugendliche um 8 Uhr am Terwisch Ost.

Nach einem guten Start gab es ab 10 Uhr Bratwürste. Nachdem die Jugendliche gegessen hatten, hatten die Fische wohl auch keinen Hunger mehr. Es wurde bis zum Abschluss um 12 Uhr leider nichts mehr gefangen.

Zum Abschluss wurden wie üblich Sachpreise ausgegeben, um das Angelequipment der Jugendlichen weiter aufzubauen.

So wie immer, aber besonders zum Start der Saison, freuen wir uns sehr über neue Teilnehmer und Teilnehmerinnen beim Jugendangeln. Bei Interesse auch gerne reinschnuppern. Hierfür einfach einen der Jugendwarte kontaktieren (Telefonnummern unter Verein/Vorstand oder Verein/Jugend).

Das nächste Jugendangeln wird am 05.05.24 stattfinden und ist das Raubfischangeln am Nordgeorgsfehnkanal, stehend.

Anangeln2024-1.jpeg
Anangeln2024-2.jpeg