Digitales Fangbuch mit „Fangmeldung.de“

Großartige Neuigkeiten für alle Mitglieder! Wir digitalisieren die Jahresfangstatistik. Jetzt könnt ihr ganz einfach eure Fänge direkt auf dem Smartphone oder am Computer eintragen. Am Ende des Jahres könnt ihr die Fangmeldung per Knopfdruck an uns senden. Das ist nicht nur für euch super bequem, sondern hilft uns auch enorm, weil wir alle Informationen automatisch und aufbereitet erhalten.

Bitte für dein digitales Fangbuch hier einmalig kostenlos registrieren:

fv-stickhausen.fangmeldung.de

Möchtest du dich gleich über dein Smartphone regstrieren bzw. einloggen, kannst du diesen QR-Code einscannen:

Die Fangmeldungen bitte unbedingt bis zum 31. Dezember abgeben. Auch wer nichts gefangen hat, muss dieses mitteilen.
Bei nicht Abgabe wird eine Strafgebühr erhoben (siehe Strafgeldkatalog).

Hilfe und weitere Infos

Hier findest du eine Sammlung von Videoanleitungen, die dich Schritt für Schritt durch Fangmeldung.de führt.

Hilfe-Center (Fangmeldung.de)

Fangmeldung „Papierform“

Wer das digitale Fangbuch nicht verwenden möchte, kann auch auf die alte Art und Weise die Fangliste abgeben:

Download: Fangmeldung als beschreibbarer PDF

Vor dem Absenden per E-Mail, muss diese Fangmeldung zwischen gespeichert werden und dann als Anlage der mail anhängen und versenden.

E-Mail: Vorstand@fischereiverein-stickhausen.de

Wir bitten um Beachtung !!
Unten Auf der Fangliste sind Dreiecke mit einer Zahl von 1 bis 16 Aufgedruckt.
Bei einer Kontrolle durch die Fischereiaufsicht wird das Dreieck mit der entsprechenden Nummer des Aufsehers ausgeschnitten.

Falls Fangmeldungen per Mail versandt werden, bitte die Fehlende Nummer mit auf der Fangliste vermerken.