2024-03-26

Der Fischereiverein geht neue Wege!

Am 23.03.24 wurde erstmals durch unseren Gewässerwart Dominik eine Bollerwagentour mit anschließendem Snirtjeessen für alle Aktiven aus dem Gewässerausschuss sowie für die Fischeieraufseher etc. organisiert.
Pünktlich um 15.00 Uhr brach die Wolkendecke auf und die Sonne zeigte sich. Sofort wurde der vorab organisierte Bollerwagen mit Getränken beladen und die insgesamt 17 Teilnehmer setzten sich in Richtung Filsumer Hammrich in Bewegung, gestärkt von dem ein oder anderen hochprozentigen Getränk wurden mehrere Spielchen abgehalten, die natürlich alle zu unserem Thema „Angeln“ passten! Gegen 18.30 Uhr traf die deutlich entspanntere und beschwipste Truppe wieder im Vereinsheim ein, um sich aufzuwärmen und mit leckerem Snirtjebraten zu stärken und um den Abend dann in geselliger Runde ausklingen zu lassen.
Alles in allem war dies eine rund um gelungene Veranstaltung und wir danken Dominik für die hervorragende Organisation!
Die gesamte Truppe war und ist sich einig, dass dies auf jeden Fall nicht die letzte Veranstaltung dieser Art war und ist gespannt, was daraus in der Zukunft noch so entsteht.
Bollerwagen.jpegbollerwagen tour.jpegBollerwagen 2.jpegBollerwagen 1.jpeg

Admin - 16:48:24 @ Allgemein